Abteilung Badminton

Abteilung Badminton

Badminton

 

Für Dich
Hast du Lust bei uns in Geldern Badminton zu spielen, dann schau bei uns einfach vorbei und mach einfach mit. Du musst dich auch nicht sofort entscheiden, ob du dich der Abteilung anschließt.
Nach dem Training trifft man sich noch im Clubraum des Vereins in der Halle zum geselligen Beisammensein mit kleinen Snacks und Getränken.

Wenn du eine Sache auf unserer Seite vermissen solltest, ruf einfach an oder schreib eine E-Mail.

 

Trainingszeiten

Damen, Anfänger und Wiedereinsteiger                          Damen, Herren und Mannschaftsspieler

Mittwoch: 18:00 Uhr – 20:00 Uhr
Mittwoch: 20:00 Uhr – 22:00 Uhr

 

Über uns
Die Badminton-Abteilung wurde am 12.03.2014 von 6 Badminton-Spielern unter der Leitung des 1. Vorsitzenden des TTC Blau-Weiß Geldern-Veert e.V. Eugen Brück gegründet. Die derzeit 54 Mitglieder der Abteilung haben vorher größtenteils ihren Sport in der Gelderland-Halle des Seehotels ausüben können. Diese Halle steht aber für sportliche Zwecke nicht mehr zur Verfügung. Jetzt trifft man sich in der großen Turnhalle der Sekundarschule Geldern.